Papi´s Geburtstag

Dieses Wochenende sind wir aus dem Feiern gar nicht herausgekommen! Zuerst hatte am Freitag meine Super-Goti Geburtstag gehabt und eine voll coole Party geschmissen, und dann hatte auch noch Papi Geburtstag gehabt!!!

Papa hat soviel tolle Geschenke bekommen, ich dachte schon fast es ist mein Geburtstag!!!

IMG_5043

IMG_5049

IMG_5093

Ach ja, die Slackline finde ich tolli-tolli, aber es ist gar nicht so schwer, wie alle behaupten....ich kann schon super darauf stehen und wenn ich den Papi stütze, dann klappt es auch bei ihm.
Einsch - 26. April, 08:17

Geschenke

Poaaahhh - ich bin baff! Ich schaffe es nicht einmal alleine, auf die Slackline aufzusteigen und ihr sogar zu zweit!!! Echt sportlich, diese Schähle's!
Und beim Wuzzler scheinst du auch schon ein Profi zu sein, oder?! :-))
Dickes Bussi, auch an die Mama, und nochmal vielen Dank für die tolle Party!!!

Life Ticker

Lilypie Zweiter Ticker

Zufallsbild

P2220163

Aktuelle Beiträge

UMZUG...
Ich musste aus Platzgründen leider umziehen... Meine...
chrischa - 3. November, 21:18
Was ist denn da los mit...
Hi mein Knuddel, Jetzt hast du in den letzten zwei...
Die Supergöttin - 25. August, 08:48
Campen
Hallo Schnuffel! Sorry, daß ich mich erst so spät bei...
Einsch - 21. Juni, 09:48

Status

Online seit 5601 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. November, 21:18

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren