Gardasee

Letztes Wochenende bin ich mit meinem Kumpel Luis am Gardasee campen gewesen! Natürlich haben wir auch unsere Elter mitgenommen (ausnahmsweise...). Luis und ich hatten sehr viel Spass: Wir ließen unsere Muskeln spielen und schauten, wer der stärkere von uns ist, wir chillten gemeinsam im Wagen, wir gingen schwimmen,...

P6030030

P6030027

P6050061
ibinluis - 11. Juni, 14:27

wow

so viele schöane männer uf oanam hufa....!!!! mir freuand üs scho uf´s nächste mol!! bussi us mella

Einsch - 21. Juni, 09:48

Campen

Hallo Schnuffel! Sorry, daß ich mich erst so spät bei dir melde, aber ich war ja die letzte Woche selber auf Achse....! :-)
Also ich kann mich nur der Mellauer Meinung anschließen: schöne und witzige Männer wohin das Auge reicht! Am liebsten würde ich mich ja zwischen euch in den Buggy setzen, wenn da noch Platz wäre...!
Bussi und bis bald, ich freu mich schon auf neue Theo-Abenteuer,
diene Tante Einsch!

Die Supergöttin - 25. August, 08:48

Was ist denn da los mit den fleißigen Autoren???

Hi mein Knuddel,
Jetzt hast du in den letzten zwei Monaten sooooo viel erlebt - ich sag nur Flugzeug, baden, Ballermann,... und deine Blog-Autoren dokumentieren Nichts! So geht das gar nicht - du kannst ruhig mal mit Mami und Papi schimpfen! Sag ihnen einen schönen Gruß von der Supergöttin: "WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!".
Dickes Bussi du süßes Stylebaby, deine Goti!

Life Ticker

Lilypie Zweiter Ticker

Zufallsbild

IMG_4681

Aktuelle Beiträge

UMZUG...
Ich musste aus Platzgründen leider umziehen... Meine...
chrischa - 3. November, 21:18
Was ist denn da los mit...
Hi mein Knuddel, Jetzt hast du in den letzten zwei...
Die Supergöttin - 25. August, 08:48
Campen
Hallo Schnuffel! Sorry, daß ich mich erst so spät bei...
Einsch - 21. Juni, 09:48

Status

Online seit 5600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. November, 21:18

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren