Opi sagt...

Opi sagt immer, dass Essen und Trinken zu den 3 schönsten Sachen im Leben zählen...

IMG_4793

IMG_4805

...stimmt! Aber was ist die 3. Sache? Villeicht komm´ ich ja noch dahinter!
Einsch - 15. März, 08:35

:-))

Das wüßtest du wohl gerne, hmmm!? Aber streß dich nicht - damit kannst du dir ruhig noch etwas Zeit lassen!!
Bussi, mein Süßer!!

Life Ticker

Lilypie Zweiter Ticker

Zufallsbild

IMG_3848

Aktuelle Beiträge

UMZUG...
Ich musste aus Platzgründen leider umziehen... Meine...
chrischa - 3. November, 21:18
Was ist denn da los mit...
Hi mein Knuddel, Jetzt hast du in den letzten zwei...
Die Supergöttin - 25. August, 08:48
Campen
Hallo Schnuffel! Sorry, daß ich mich erst so spät bei...
Einsch - 21. Juni, 09:48

Status

Online seit 5600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. November, 21:18

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren