Badespass im Aquaria

Es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis ich Zeit hatte den Beitrag vom letzten Wochenende zu verfassen, aber ihr wisst ja eh...ich bin immer sooooo was von im stress...

Aber jetzt ist es endlich so weit: ein paar Fotos von meinem Badeausflug letztes Wochenende mit Tante Biene, Onkel Thomas, Mama & Papa nach Oberstaufen ins Aquaria!

Ihr wißt ja eh schon was für eine Baderatte ich bin, daher war der Besuch im Aquaria genau mein Ding! Die hatten sogar eine Rutsche!!!

P2050399

Nachdem mir das Rutschen zu langweilig geworden ist, bin ich zu den Großen ins Sprudelbecken gegangen....hmmmm feinile....

P2050377

Ausserdem hab ich mir noch schnell ein deutsches Girl aufgerissen: ALIA! Die war wirklich toll, aber noch toller war ihr Spielzeug...

P2050396
Die Supergöttin - 11. Februar, 09:09

Voll die Wasserratte

Hi Schnuffi - die Fotos sind ja echt genial - mein Lieblingsfoto ist das auf der Rutsche - aber das, wo du beweist wie ein echter Flirtkönig die Mädels rummkriegt, ist auch nicht schlecht! Freu mich schon, bis wir im Sommer wieder im See plantschen können!
Dickes Bussi von der Goti!

Life Ticker

Lilypie Zweiter Ticker

Zufallsbild

P1160083

Aktuelle Beiträge

UMZUG...
Ich musste aus Platzgründen leider umziehen... Meine...
chrischa - 3. November, 21:18
Was ist denn da los mit...
Hi mein Knuddel, Jetzt hast du in den letzten zwei...
Die Supergöttin - 25. August, 08:48
Campen
Hallo Schnuffel! Sorry, daß ich mich erst so spät bei...
Einsch - 21. Juni, 09:48

Status

Online seit 5612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. November, 21:18

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren