Allerlei...

Habe ein altes Hobby wieder entdeckt - das Putzen! Ich liebe Mama's Swiffer und sie findet es auch ganz praktisch, wenn ich den Boden putze.

IMG_4700

Wenn der Papa mich mit zum laufen nimmt müssen wir uns danach immer ordentlich dehnen - ich kann es auch schon.

IMG_4702

Schnee....

IMG_4712

IMG_4737
Einsch - 29. Januar, 13:53

Juhu!! Neue Fotos!

Hab dich schon vermißt, kleiner Mann! Aber ich hab mir auch gedacht, daß du sicher schwer beschäftigt bist mit all deinen Hobbies! Dehnen find ich übrigens auch cool - so entspannend! :-))
Bussi und hoffentlich bis bald,
Tante Einsch.
P.S.: Und sag deiner Mama: einen guten Start back to work nächste Woche! :-))

Life Ticker

Lilypie Zweiter Ticker

Zufallsbild

P2050377

Aktuelle Beiträge

UMZUG...
Ich musste aus Platzgründen leider umziehen... Meine...
chrischa - 3. November, 21:18
Was ist denn da los mit...
Hi mein Knuddel, Jetzt hast du in den letzten zwei...
Die Supergöttin - 25. August, 08:48
Campen
Hallo Schnuffel! Sorry, daß ich mich erst so spät bei...
Einsch - 21. Juni, 09:48

Status

Online seit 5612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. November, 21:18

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren