...

Hallo liebe Blogger!

Da meine Eltern im Moment sehr schreibfaul sind, hab ich euch wenigstens ein paar Fotos der letzten Tage ins Netz gestellt. Es hat sich einiges getan: Luis war öfters auf Besuch, Mami hatte Geburtstag und ich spielte mit meinen Feunden "Vonderlehnedercouchweitspringen", ich bekam einen neuen Bademantel...aber seht selbst!

IMG_4820

IMG_4840


IMG_4873
Einsch - 6. April, 13:53

Ramba-Zamba

Hey Knuddel, da war ja voll der Bär los bei dir...! So viel Badespaß und dann auch noch mit neuem Mantel - seeeehr stylish! Ist dann sogar noch der Osterhase zu dir gekommen?
Freu mich schon auf neue News von Dir und Fotos vom Spatenstich!
Dickes Bussi aus Salzburg,
Tante Einsch.

Life Ticker

Lilypie Zweiter Ticker

Zufallsbild

IMG_4793

Aktuelle Beiträge

UMZUG...
Ich musste aus Platzgründen leider umziehen... Meine...
chrischa - 3. November, 21:18
Was ist denn da los mit...
Hi mein Knuddel, Jetzt hast du in den letzten zwei...
Die Supergöttin - 25. August, 08:48
Campen
Hallo Schnuffel! Sorry, daß ich mich erst so spät bei...
Einsch - 21. Juni, 09:48

Status

Online seit 5600 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. November, 21:18

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren