Ore Ore!!!

Nach einem tollen Wochende im Wald (Alex und Kristin waren wieder mal auf Besuch!) sind Tante Biene, Onkel Thomas, Mama und Papa mit mir heute Nachmittag auf den Bregenzer Faschingsumzug gegangen!

Mama hat extra für uns Bärenkostüme genäht!

P2140036

P2140041

Der ganz Rummel und die tollen bunten "Mäschgale" waren voll toll, ich hatte auch gar keine Angst von den ganzen Vampiren, Monstern und Hexen. Warum auch, die schenkten mir ganz viel Zuckerle! Die hab ich dann zwar Tante Biene für ihre Schüler mitgegeben, aber einen Lolli hab ich behalten!!!

P2140046
Einsch - 15. Februar, 09:00

Hallo mein Schnuckelbär!

Ich hab ja voooooll viel verpaßt durch meinen Urlaub in Osttirol! Aber Gott-sei-Dank hältst du mich über Badeflirts, Sprudelbecken, Wald-Ausflüge und Faschingsumzüge immer bestens auf dem Laufenden!
Ich muß dir nur unbedingt sagen, daß du mein Lieblingsbär bist und schick dir ein gaaanz dickes Bussi aus Salzburg!
Bis bald, Tante Einsch.

Life Ticker

Lilypie Zweiter Ticker

Zufallsbild

IMGP0136

Aktuelle Beiträge

UMZUG...
Ich musste aus Platzgründen leider umziehen... Meine...
chrischa - 3. November, 21:18
Was ist denn da los mit...
Hi mein Knuddel, Jetzt hast du in den letzten zwei...
Die Supergöttin - 25. August, 08:48
Campen
Hallo Schnuffel! Sorry, daß ich mich erst so spät bei...
Einsch - 21. Juni, 09:48

Status

Online seit 5612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. November, 21:18

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren